AKTUALISIERTE INFORMATIONEN ZUM LOCKDOWN

AKTUALISIERTE INFORMATIONEN ZUM LOCKDOWN

Liebe Mitglieder,

 

für uns alle geht ein sehr ungewöhnliches Jahr zu Ende, das wir sicherlich nie mehr vergessen werden.

 

Wer hätte gedacht, dass tatsächlich das Oktoberfest in München abgesagt wird? Und wer hätte es für möglich gehalten, dass eine Regierung verfügt, dass alle Fitness-Studios schließen müssen – und das nicht nur einmal, sondern gleich zweimal.

 

Uns hat diese zweite Schließung – per amtlicher Verfügung bis zum 10. Januar – noch einmal hart getroffen hat und wir wissen von vielen von Euch, dass es Euch auch so geht. Aber wir haben uns entschlossen, auch diese Herausforderung mit den Strategien zu meistern, die unseren Fitness Betrieb seit langer Zeit ausmachen: Mit Engagement, Umsicht und Kreativität. Entsprechend sind wir hinter den Kulissen schon wieder fleißig am Umbauen, damit Ihr unsere Räumlichkeiten nach der Schließung noch einladender vorfindet.

 

Wir bemühen uns außerdem weiterhin, Euch die bestmögliche Bewegung und Gesundheit nach Hause zu liefern! Bleibt bitte auch zu Hause aktiv. Gerade jetzt ist es wichtiger denn je, ein starkes Immunsystem zu haben.

 

Wir haben in diesem Jahr sehr viel Unterstützung und Loyalität von Euch erfahren. Die unzähligen Emails, Anrufe und persönliche Solidaritätsbekundungen werden uns immer präsent sein, wenn wir an 2020 zurückdenken.

 

Wir möchten uns bei Euch daher noch einmal ganz herzlich für Eure Treue bedanken!

 

Wir möchten auch ein Signal setzen, wie sehr uns Eure Unterstützung in diesem Jahr geholfen hat. Wir haben daher beschlossen, für den Dezember auf den Beitragseinzug zu verzichten. Die Leistungen für digitales Training laufen aber natürlich weiter. Ihr müsst für diesen Verzicht nichts unternehmen. Das setzen wir automatisch um.

 

Wir sind sicher, dass 2021 wieder ein einfacheres Jahr werden wird – verschiedene Impfstoffe stehen kurz vor der Zulassung. Wir freuen uns auf die Rückkehr der Normalität und darauf, diese ganz bewusst zu erleben – mit einem schönen, intensiven Fitness-Training!

 

Für den trainingsfreien Zeitraum erhältst du ein Trainingsguthaben, welches
du zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen kannst.Sobald unsere Studios wieder geöffnet haben, kannst Du Dir Deinen persönlichen Gutschein abholen, um Dein Trainingsguthaben.

 

Es heißt GEMEINSCHAFT, weil man GEMEINSAM ALLES SCHAFFT.

 

Bis bald
Cristina Rottmann und das gesamte fitness ZONE.

Gefällt dir dieser Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Scroll to Top
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@fitnesszone-gz.de

× Wie kann ich dir helfen?