AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM LOCKDOWN

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM LOCKDOWN

Liebes Mitglied,

Dein Training und Deine Gesundheit liegen uns am Herzen. An beidem haben wir die letzten Wochen gemeinsam gearbeitet und werden das auch in Zukunft tun.

 

Bedauerlicherweise müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnung den Clubbetrieb vorübergehend aussetzen. Das betrifft den Zeitraum ab vom 02.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020.

 

DEIN TRAINING GEHT WEITER!

 

In dieser Zeit sind wir natürlich trotzdem für Dich da, um Deine Fitness und Dein Immunsystem zu stärken. Nutze unsere Online Kurse für Dein Training. Du hast hier die Möglichkeit aus vielfältigen Workouts zu wählen. Bleib dran am Training, lass Dich inspirieren und probiere gern auch einmal Neues aus!

 

Pass auf Dich, Deine Familie und engsten Freunde gut auf und bleib vor allem gesund. Wir freuen uns darauf, Dich im Dezember wiederzusehen.

 

Dein fitness ZONE Team

 

Während der Corona-bedingten Schließung des Studios im November wollen wir Dir natürlich Deine entgangene Trainingszeit im Club kompensieren.
Dafür haben wir drei Kompensationsmöglichkeiten für Dich zusammengestellt, von denen Du eine Option auswählen kannst:

 

2 x Trainingsgutscheine über 4 Wochen für Freunde und Bekannte sowie einen 1:1 Termin für eine professionelle Ganzkörper-Analyse mit der Tanita-Waage

 

oder

 

2 x EMS Training Termine

 

oder

 

Beitragsfreier Monat entsprechend der Schließzeit zum jeweiligen mögliche Ende der aktuellen Vertragslaufzeit einlösbar (weitere Erläuterung untenstehend).

 

Wir sind gespannt, für welche Variante Du Dich entscheidest, bitte teile uns Dein Auswahl per Email an info@fitnesszone-gz.de mit.

 

Wir danken Dir. Du hältst uns die Treue. Mit Deinem Mitgliedsbeitrag hilfst du, die zahlreichen Arbeitsplätze und die Zukunft des Studios zu sichern. Wir danken Dir von Herzen.

Für den trainingsfreien Zeitraum erhältst du ein Trainingsguthaben, welches
du zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen kannst. Sobald unsere Studios wieder geöffnet haben, kannst Du Dir Deinen persönlichen Gutschein abholen, um Dein Trainingsguthaben einzulösen. 

 

*Erläuterung: Die Option „Beitragsfreier Monat entsprechend der Schließzeit zum jeweiligen möglichen Ende der aktuellen Vertragslaufzeit einlösbar“ bedeutet konkret: Jedes Mitglied hat bei uns ein theoretisches Mitgliedschafts-Ende. Je nach Länge oder Dauer der Mitgliedschaft variiert dieses. Sobald wir wieder öffnen dürfen und ihr die Option wählt, werden wir jedem Mitglied, die während der Schließungsphase bezahlten Beiträge, 1:1 als kostenfreie Nutzungszeit an das eigentliche Mitgliedschafts-Ende anhängen. Beispiel: Eine Mitgliedschaft die bereits seit 01.09.2014 besteht, hat bei einer Laufzeit von 12 Monaten ein theoretische Mitgliedschafts-Ende am 31.08.2020. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Gefällt dir dieser Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Scroll to Top
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@fitnesszone-gz.de

× Wie kann ich dir helfen?