BEHÖRDLICH ANGEORDNETE VORÜBERGEHENDE STUDIOSCHLIESSUNG

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) – Hinweis an unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Aufgrund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir dir leider mitteilen, dass unser Studio für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis auf Weiteres vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden. Gern möchten wir dir für den Zeitraum, in dem du nicht bei uns trainieren kannst, einen fairen Ausgleich anbieten:

Für den trainingsfreien Zeitraum erhältst du ein Trainingsguthaben, welches du zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen kannst.

Sobald unsere Studios wieder geöffnet haben, kannst Du Dir Deinen persönlichen Gutschein abholen, um Dein Trainingsguthaben einzulösen..

Wir hoffen, das Studio bald wieder öffnen zu können und informieren dich über die aktuelle Lage. Bei Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich unter info@fitnesszone-gz.de zur Verfügung.

Wir freuen uns, dich sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!

Dein fitness ZONE Team

Gefällt dir dieser Artikel?

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Nach oben scrollen
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@fitnesszone-gz.de

× Wie kann ich dir helfen?