Es geht wieder los!

Wir freuen uns sehr, endlich wieder für Dich die Türen zu öffnen! Es ist wirklich schön, dass wir euch wiedersehen können!
 
Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Informationen:
 
Bitte vereinbare für dein Training einen Termin via Telefon (08142 6508320) oder über unsere E-Mail (info@fitnesszone-gz.de) oder über unseren Termin Buchen- Button
 
Mit folgenden Bescheinigungen können wir euch Zutritt ins Studio gewähren:
 
Testbescheinigung: Zur Nutzung des Studios müssen Sie entweder ein negatives PCR-Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) oder ein negativen Schnelltest-Ergebnis (nicht älter als 24 Stunden) vorweisen.
Eine Übersicht von kostenlosen Testzentren in Gröbenzell findet ihr hier:
Testzentrum Olchingerstr. 96 und Schnelltestzentrum Bahnhofstr.
 
Nachweis Impfschutz: Wenn Du bereits über einen vollständigen Impfschutz gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 verfügst und die letzte Impfung mindestens 14 Tage her ist, benötigst Du keine Testbescheinigung. Bitte bringe deinen Impfpass zum Check-In mit ins Studio.
 
Nachweis Genesung: Als Genesen gelten Personen, die über einen Nachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache oder in einem elektronischen Dokument verfügen, wenn die zugrundeliegende Testung mittels PCR-Verfahren erfolgt ist und mindestens 28 Tage, höchstens aber sechs Monate zurückliegt.
 
Bitte habe Verständnis, dass die sogenannten “Selbsttest” (weder wenn er mitgebracht wird, noch wenn er direkt vor Ort durchgeführt wird) bei uns leider nicht akzeptieren können.
 
Der gesamte Fitnessbereich, die Duschen und Umkleiden sind für Dich offen.

TRAININGSREGELN
 
GESUND UND SICHER TRAINIEREN
 
Bringe bitte aus Hygienegründen ein ausreichend großes Handtuch mit.
 
Bei deinem Aufenthalt im Studio besteht FFP2-Maskepfhlicht obligatorisch. Trage die Maske bitte während des gesamten Besuchs. Beim der Trainingsausführung, kann die Maske während der Trainingszeit direkt am Gerät abgelegt werden.
 
Halte mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Trainierenden.
 
Desinfiziere bitte mit den bereitgestellten Desinfektionstüchern Geräte und Equipment am Ende jeder Nutzung.
 
Unser Team im Club arbeitet selbstverständlich mit Mund-Nasen-Bedeckung und ist unter Wahrung des Mindestabstandes gerne wie gewohnt für Dich da. Zudem haben wir nach Bekanntwerden der Hygieneauflagen intensiv genutzt, um unser Team bestens auf die neuen Hygienevorgaben zu schulen und auf alle Eventualitäten vorzubereiten.
 

Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@fitnesszone-gz.de

× Wie kann ich dir helfen?